WER WIR SIND.


Wir, das sind: Pascal, Tim und der Graf. Alle drei seit vielen, vielen Jahren spielebegeistert und wohl auch nicht ganz richtig in der Denkmurmel... aber hey, mit dem Strom schwimmen ist öde! Pascal und der Graf sind Brüder, jedoch zählt Tim nicht minder zur Familie und so ist es nicht selten, dass die drei vergnügt gemeinsam spielen. Vergnügt? Naja, das ist nicht immer der Fall, manchmal soll das allerdings auch mal vorkommen. Eine Besonderheit sticht vor allem heraus: Ein Spiel zu finden, an welchem alle drei ihre Freude haben, gleicht ungefähr der Komplexität ein Atom zu spalten. Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es trotz der geringen Wahrscheinlichkeit mal klappen kann. Daraus entstehen dann sogenannte Koop-Projekte und diese haben noch mal ihren ganz eigenen Reiz.