DER GRAF

Seid gegrüßt, ich bin der Graf und muss nun wohl an dieser Stelle ein paar informierende Zeilen über meine Wenigkeit verfassen.

Nun wo soll ich anfangen, ich bin aktuell 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Rheinland-Pfalz, trage allerdings auch noch friesische sowie hessische Wurzeln in mir. Aufgewachsen bin ich stets "auf dem Lande" und habe eher selten eine Großstadt gesehen. Im Alter von vier Jahren entdeckte ich einen grauen Kasten, welcher mir ungeahnte Welten öffnete. Seitdem ist mir der Personalcomputer ein treuer Wegbegleiter und das Spielen von Personalcomputer-Spielen bzw. generell Videospielen, war fortan stehts Thema in meinem Leben. Spielen war nun also ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber nicht nur das Spielen, sondern auch die Thematik hinter den Spielen selbst war faszinierend. So dauerte es auch nicht lange und ich hielt das erste Gamestarheft in den Händen, welches meinen Spielehorizont noch mal um einiges erweiterte. Irgendwann hielt dann noch das Thema Internet Einzug und so begann ein weiteres großes Thema. YouTube, damals wirklich noch eine Randerscheinung, war eine coole Möglichkeit seine Kreativarbeit zu veröffentlichen. Im Jahre 2011 erstellte ich meinen ersten Kanal und lud dort Let's Plays hoch - zu dieser Zeit ebenfalls ein sehr frisches Format, welches jedoch schnell Anklang fand. Dieser erste Kanal wurde dann im Laufe der Jahre sogar recht "groß". Allerdings war ich mehr und mehr unzufrieden mit dem Kanal und dessen Content. So entschied ich mich also, den Kanal nicht weiter aktiv zu betreiben. Nach einer längeren Pause packte mich das YouTubefieber erneut und ich legte wieder los. Das Ergebnis ist nun der Kanal GreyTo.

Neben all diesen Themen interessiere ich mich auch noch sehr für das Thema Autos und habe auch sehr schnell die Liebe zu BMW entdeckt. Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu berichten. Ich lebe einen, für mein Alter, sehr "ungewöhnlichen" Lebensstil, denn weder trinke ich Alkoholisches, noch rauche ich Stoffe irgendwelcher Art.

 

Nun ist es doch mehr Text geworden, als ich zuerst angedacht hatte, naja, wer bis hier hin gelesen hat, scheint wirklich reges Interesse an mir zu finden ;)


Des Grafen Projekte

SINGLEPLAYER-PROJEKTE
 
2016

SYSTEM SHOCK 2
THE WALKING DEAD: SEASON ONE
THE WALKING DEAD: SEASON TWO
THE WALKING DEAD: SEASON THREE
2017
DARK MESSIAH
CHASER
OVERLORD
2021
NEIGHBOURS BACK FROM HELL
 
FORMATE
GESPIELT & ZUGESCHAUT
MODVORSTELLUNGEN
NOSTALGIEGAMES
TUTORIALS

MIT INVOLVIERT
 
2016

AGE OF EMPIRES 2 HD-EDITION
2017
MEDIEVAL KINGDOM WARS
TOTAL WAR: ATTILA
ABATRON
MAGICKA
2019
WEIHNACHTEN 2019
G&Z: HALF-LIFE 2 MINERVA: METASTASIS
GOTHIC 1 KOOP - MIT EIGENEN QUESTS
SAINTS ROW THE THIRD
2020
KOOP: GREEN HELL
G&Z: XIII
G&Z: MAFIA 1 REMAKE
G&Z: SYSTEM SHOCK REMASTERED DEMO
G&Z: PREY(2006)
G&Z: SHADOW OPS: RED MERCURY
G&Z: SHADE
G&Z: XIII REMAKE
G&Z: CONDEMNED
KOOP: PHASMOPHOBIA (ab 2020)
KOOP: FOR THE KING
2021
G&Z: BROTHERS IN ARMS: ROAD TO HILL 30
G&Z: THE CHRONICLES OF RIDDICK: ESCAPE FROM BUTCHER BAY
KOOP: UNDER LOCK
KOOP: COMPANY OF HEROES 1&2
G&Z: DER HOBBIT
KOOP: VALHEIM
G&Z: TOM CLANCY'S SPLINTER CELL
G&Z: HDR: DIE GEFÄHRTEN
G&Z: TOM CLANCY'S SPLINTER CELL 2
G&Z: GOTHIC DEFINITIVE EDITION (1.5.2.)