TIM

Hallöchen, mein Name ist Tim oder auch Arun, 22 Jahre alt und gebürtig aus dem Westerwald. Mittlerweile bin ich tatsächlich auch Student - 2020 im ersten Semester - und damit auch endlich fertig mit der Schule. Naja, nur wenn ich was anderes als Lehramt studieren würde. Wann genau ich angefangen habe zu spielen weiß ich jetzt nicht mehr genau. Woran ich mich erinnern kann ist, dass schon meine Eltern sehr gerne vor ihren Bildschirmen saßen. So habe ich auch meine ersten Spiele am PC meiner Mutter gespielt - damals Age of Empires - aber wir hatten auch noch einen Nintendo 64, an welchem ich oft und gerne gespielt hab. Bevor ich mein erstes Handy bekam hatte ich schon meinen eigenen Computer und zocke seitdem täglich. Mein Lieblingsspiel ist Kindom Hearts 2, komisch eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich praktisch nur am Computer spiele. Mirco habe ich kennengelernt als er in meine Klasse kam. Meine wohl markanteste Eigenschaft ist mein schlechtes Gedächtnis. So könnte ich jetzt nicht sagen, wie genau ich Mirco kennenlernte oder in welcher Stufe ich damals war.

 

Wie ich zu GreyTo kam ist einfach, Mirco hat gefragt, an mehr kann ich mich auch nicht wirklich erinnern. Woran ich mich entsinnen kann ist aber, wie ich Mirco nervte mir seinen Youtube-Kanal zu nennen, als ich davon erfuhr. Das wars dann aber auch schon.

 

Momentan spiele ich tatsächlich World of Tanks, League of Legends sowie Final Fantasy 14. Allerdings spiele ich auch ganz gerne Stellaris (über 700 Stunden) oder Crusader Kings 3, beides fantastische Spiele.

TIMS PROJEKTE

SINGLEPLAYER-PROJEKTE
 
2016

THIS IS THE POLICE
OUTLAST
WEIHNACHTSSPECIAL 2016 TEIL 2

MIT INVOLVIERT
 
2016

AGE OF EMPIRES 2 HD-EDITION
2017
ABATRON
MEDIEVAL KINGDOM WARS
TOTAL WAR: ATTILA
MAGICKA
2020
GREEN HELL
KOOP: PHASMOPHOBIA (ab 2020)
KOOP: FOR THE KING
2021
KOOP: UNDER LOCK
KOOP: COMPANY OF HEROES 1&2
KOOP: VALHEIM